Corinnas täglich aktuelle Meinungen

Corinnas Kommentare zu allen Themen
 

Letztes Feedback

Meta





 

Wetten dass? Ist fast Geschichte

-Wetten dass?- und Corinna. Ja, natürlich musste ich mich an den Umfragen, nach dem -Wetten dass?- Outing auch umhören. Da kam viel zusammen. "War voraussehen, bei dem Bügelbrett; hätten lieber Hape nehmen sollen der eine gesunde Mischung ist; Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei, das ZDF hat doch die Rechte noch nicht verhökert; es fehlte ein Charmebolzen, hier bewies das ZDF gutes Aussehen und schlechte Moderation: ergeben mittelmäßige Show; mit der Berlinerin, die rosafarbene, ach ja Cindy aus Marzahn hat das ZDF das Quotentief gewonnen; Vergleiche finde ich bescheuert, aber Gottschalk war eindeutig der Beste; das deutsche Fernsehen vermasselt die guten Sachen und hängt sich an schlechte dran; och, nicht nur das ZDF auch RTL buttert in der Maschinerie der Versagerquoten; die Hängen zuseht an alteingesessenen Moderatoren, wie die Politiker; beim ZDF hat die Kurve den Bogen nicht rausgekriegt; Schade, um eine ehemals erfolgreiche Traditionssendung; Wetten dass? Habe ich geguckt seit ich Denken kann, als Lanz kam habe ich aufgehört zu denken; an den Wetten lag es eher weniger; es fehlte spontane Verrücktheit der Lanz war zu steif; die hätten wirklich nach dem ersten Quotentief in die Moderatoren-Austausch-Trickkisze greifen sollen, haben anscheinend keinen Nachwuchs; Ei der Silbereisen war doch der jüngste Showmoderator, wieso haben die das nicht bei Wetten dass? gemacht?; Nur noch drei Sendungen dann ist die verhunzte Familienshow endlich vorbei; Frank Elstner, ein ideenreicher Mann, musste sprachlos zusehen, wie sein Werk zerstört wurde; mich, mich stört die Borniertheit mit der das ZDF "Treue" zeigt, dabei heißt es doch immer Medienmacher; Mir hat der Hollywoodglamour gefehlt, die richtigen Stars wussten gar nicht was sie dort sollten, also wurde die "Bank" Deutsch besetzt; Ach mit Wetten dass? ist es wie mit unseren Politikern: erst wenn es zu spät ist wird analysiert; Ist genauso ins Wasser gefallen, wie die Hunzikershow; Alles Banane: Lanz, Hunziker, Silvie Meis, echt diese Moderatoren gehören in andere Projekte; jaaaa, wenn die den Daniel Hartwich und die Sonja Zietlow geholt hätten stünde das Projekt Wetten dass? noch; Genau die werfen sich gekonnt die Bälle zu; Mit dem Zweiten sieht man Besser, also der Spruch stimmt selten mit den Programmangeboten überein; dem hat Rhetorik und Weltklasse gefehlt; Gottschalk war ein Unikat nach seinem, verständlichen Abgang wurde erst nach Fehlern bei ihm gewühlt, die Sache mit den Autos; es gibt gute und schlechte Showmoderatoren die Guten sind rar. Das waren die Meinungen vieler Passanten. Und Corinna hat sie auf der Straße der Normalsterblichen gesammelt. Aber sie enthält sich, ausnahmsweise, jeglichen eigenen Kommentars. Eure Corinna

7.4.14 08:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen